Terminbuchung

Terminbuchung

Terminvereinbarung

Was wünschen Sie?

Schritt 1/5
thankyou
summary
details
date
services

Preis

0.00 €



Inspirierende Zitate

 

„Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller
als der, der ohne Ziel herumirrt.“
Gotthold Ephraim Lessing

 

 

 

„Wenn du dein Land ändern willst, musst du erst einmal dein Dorf ändern, wenn du dein Dorf ändern willst, musst du erst einmal deine Familie ändern und wenn du deine Familie ändern willst, musst du erst einmal dich selbst ändern.“  Chinesisches Sprichwort



Mögen Zeichen an der Straße deines Lebens stehen, die dir sagen, wohin du auf dem Wege bist. Mögest du die Kraft haben, die Richtung zu ändern, wenn du der Straße, auf der du gehst, nicht mehr folgen kannst.
Hermann Multhaupt

 

 

 

Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, 
die ich nicht ändern kann, den Mut,
Dinge zu ändern,
die ich ändern kann und die Weisheit,
das eine vom anderen zu unterscheiden.
Reinhold Niebuhr